Die Böllerschützen der HSG Weißenburg (www.robert-berger.eu)
Die Böllerschützen der HSG Weißenburg (www.robert-berger.eu) 

Überschrift

                                      Unser Ausflug auf die Festung Königstein

 

 

 

Hier sind einige Bilder unseres Ausfluges nach Königstein auf die Festung Königstein. Hier hatten wir die Ehre, mit unserer Mannschaft und unserer Kanone teilnehmen zu dürfen. Es waren 20 Kanonen gemeldet, leider mußte eine Kanonengruppe absagen, so daß  insgesamt 19 Kanonen samt Kanonieren am großartigen Schießen als Teilnehmer geführt wurden. Um es kurz zu machen, es war ein großartiges Schießen und ein sehr schöne Veranstaltung und die Kanoniere der HSG mittendrin, einfach ein Riesenerlebnis.

 

Dabei waren:

 

Unser Kommandant Marc Mülheims mit seiner Angebeten Heidi, Karl Loy mit seiner Brigitte, Thomas Gruber und seine Frau, Jürgen Stolz mit seinem Baby, der Krachmacher Susi und Robert Berger mit seiner Herzdame Agnes. Marc Oliver Kamm und sein Herzerl Andrea kamen noch am Samstag dazu, so daß wir zusammen 11 Personen waren, wie gesagt ein fideler Haufen.

 

Sehr schön war auch unsere Zusammenkunft abends beim Essen im Sachsenstüberl, eine kleine Gaststätte, recht ansprechend, mit lustigem Personal und hervoragenden Speisen und Getränken, genau nach dem Geschmack der Schützen der HSG, Mensch, was willst du mehr.

 

Wie gesagt, ein wunderschöner Ausflug, eine prächtige Veranstaltung und ein hervoragendes Schießen aller Beteiligten und wir mittendrin.